Quantcast
Channel: TechnikBlog
Browsing latest articles
Browse All 183 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iPad Pro mit Apple Pencil & Logi Create Tastatur

Ich habe mir schon einige iPad Pro Tests zu Gemüte geführt und wurde auch schon nach meinem Fazit gefragt. Beim iPad Pro aber konnte ich meinen Bericht nicht schon nach wenigen Tagen oder gar Stunden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iPad Pro 9,7″– kleine Arbeitsmaschine

Apple hat am 21. März 2016 am „Let us loop you in“-Event in in Cupertino das neue iPhone SE vorgestellt, welches ich euch letzte Woche bereits in einem Testbericht genauer gezeigt habe. Am Event wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple iOS 11 – Neue Features und worauf ich mich freue

Seit Apple die iOS 11 Betas anbietet, nutze ich das neuste mobile Betriebssystem von Apple auf meinem iPad Pro. Da ich mein iPhone als “produktive Umgebung” sehe, lasse ich da mittlerweile keine Betas...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple zeigt neues 9.7″ iPad mit Pencil Unterstützung ab 379.- CHF

Heute hat Apple in Chicago einen  Special Event gehalten um speziell eigene Produkte und Softwarepakete für Schüler und Lehrpersonen zu zeigen. Dabei hat Apple ein neues iPad vorgestellt, damit kann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Apple iPad – Viel Technik für wenig Geld

An einem Special Event an einer Schule in Chicago hat Apple Anfang März ein neues iPad vorgestellt. Dieses “Einsteiger iPad” bekam dabei einige Features des Pro Modells, einen Geschwindigkeitsschub...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Qubii – iOS Backups direkt auf die SD Karte

Qubii ist ein kleiner Würfer, welcher es einfach und bequem ermöglicht iOS Backups von Fotos, Videos und Kontakten direkt auf eine SD Karte zu speichern. Qubii wurde über Kickstarter finanziert und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Viveroo Free im Test: Die schöne Wandhalterung für das iPad

Mein Smart Home Projekt läuft mittlerweile schon einige Jahre und ständig kommen neue Features hinzu. Was sich immer mehr als Herausforderung darstellte, sind die zahlreichen Steuerungsmöglichkeiten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit diesem Workflow wird das iPad zur ultimativen Lightroom-Maschine

Twitter-Plaudereien nehmen immer wieder eine überraschende Wendung. Da denkt man, man beantworte nur schnell eine Frage zum eigenen Fotografie-Workflow und schon sitzt (und vor allem tippt) man an...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 183 View Live